Mit Lamas wandern 2020

Mit Lamas wandern!

Im April hatte sich die AWO Swisttal dieses Highlight schon vorgenommen. – Aber die Corona-Krise machte diese Unternehmung und die geplante Kinderfreizeit in Heino/Holland zunichte.

Nun stehen die Sommerferien an und wir haben die Möglichkeit, am Donnerstag, den 16. Juli 2020 mit etwa 7 Tieren zu laufen. Das wäre für viele Kinder sicher  auch etwas ganz Außergewöhnliches. Wir  haben vor, mit je 2 Personen (Kinder ab 7 Jahre) ein Lama 2 Stunden lang zu begleiten. Großeltern mit Enkeln kommen sicher auch auf ihre Kosten. Festes Schuhwerk ist dafür wichtig.

Wir werden viel Wissenswertes über die Lamas erfahren und danach werden wir uns im Hilberather Scheunencafé stärken. Gegen 11 Uhr geht es in der Eifel los.

Die Kosten für die Kinder übernimmt der Verein der AWO Swisttal.

Wer keine Fahrmöglichkeit hat, kann mit dem AWO-Bus mitgenommen werden.

Für Fragen und Anmeldungen: Tel. 02255-6222, Maria Gleißner

.