Mit Lamas wandern!

In den Sommerferien wird eine Lama-Wanderung in Hilberath/Eifel angeboten.

Diese findet am Donnerstag, den 05. Aug. 2021 ab 11 Uhr statt. Auf der Wanderung kann man nicht nur die Natur genießen, sondern erfährt auch viel Wissenswertes über Lamas. Eingeladen sind Kinder ab 7 Jahre, gerne auch in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern. Die Wanderung, für die festes Schuhwerk benötigt wird, dauert ca. zwei Stunden. Anschließend findet eine Stärkung im Hilberather Scheunencafé statt.

Die Kosten für die Kinder übernimmt der Verein der AWO Swisttal. Wer keine Fahrmöglichkeit hat, kann mit dem AWO-Bus mitgenommen werden. Teilnehmen können nur angemeldete Personen. Die Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Deswegen muss an einen Mund- und Nasen-Schutz gedacht werden.

Für weitere Informationen und Anmeldungen steht Maria Gleißner zur Verfügung, Tel. 02255-6222.

Maria Gleißner
– Vorsitzende –