Kreiskonferenz des Kreisverbands Bonn-Rhein-Sieg

Am 28. Oktober 2023 fand die Kreiskonferenz des Kreisverbands Bonn-Rhein-Sieg am historischen Michaelsberg in Siegburg statt. Diese wichtige Zusammenkunft zog zahlreiche Delegierte aus verschiedenen Ortsvereinen der Region an.

Besonders hervorzuheben ist die aktive Beteiligung des Ortsvereins Swisttal, der mit fünf engagierten Delegierten vertreten war. Zu diesen zählen Maria Gleißner, Jutta Bartels, Anna Zimmer, Brigitte Leuning und Peter Ridder. Ihre Präsenz und Beiträge waren ein wesentlicher Bestandteil der Konferenz und spiegeln das starke Engagement des Ortsvereins wider.

Die Konferenz markierte auch einen bedeutsamen Meilenstein für zwei Mitglieder des Ortsvereins Swisttal. Anna Zimmer wurde als Beisitzerin in den neuen Kreisvorstand gewählt, was ihre hervorragende Arbeit und ihren Einsatz für den Verband anerkennt. Ebenso wurde Peter Ridder als Revisor für den Kreisverband gewählt. Seine Expertise und seine Verlässlichkeit werden eine wertvolle Bereicherung für den Kreisverband sein.

Die Wahlen und Diskussionen der Kreiskonferenz zeigten einmal mehr die Dynamik und das Engagement der Mitglieder des Kreisverbands Bonn-Rhein-Sieg. Der Geist der Zusammenarbeit und das Bestreben, die Region gemeinsam voranzubringen, waren deutlich spürbar.

Das Foto zeigt (von links nach rechts): Maria Gleißner, Jutta Bartels, Anna Zimmer, Brigitte Leuning, Peter Ridder, stolz und vereint in ihrem Bestreben, positive Veränderungen in der Region zu bewirken.