Heino 2018

Das war ein sehr schönes und unvergessliches Heino 2018 | 

9 unvergessliche und spannende Tage bei schönstem Wetter in Holland liegen hinter uns.
Zwei Überraschungen (die es in den Jahren zuvor nicht gab) standen auf dem Programm.

Zum einen das Streetlife Festival und zum anderen ein Tagesausflug nach Hellendoorn zum Adventure-Park.
Die Kinder sowie auch die Betreuer erfreuten sich an den unzähligen Fahrgeschäften im Park.
Dank einer Spende konnten wir diesen Ausflug nach Hellendoorn inkl. Verpflegung mit eigenen Fahrzeugen organisieren.

Das Streetlife Festival (organisiert von Heino) fand diesjährig zum ersten Mal statt und wurde von den Kindern gefeiert!

Alle freuen sich schon sehr auf das nächste Jahr

Einen großen Dank geht auch an die Kinder!
Es war großartig mit euch – Ihr habt das Heino zu dem gemacht, was uns dazu motiviert, diese Fahrt immer wieder zu organisieren.