AWO-Sommer-Jugend Camp in Heino/Holland

Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

vom 03.08. – 10.08.2024

Angeboten werden:

Unterbringung im Gruppenhaus mit 2 Doppelzimmern und 2 Zimmern für 4 Personen und 2 Zimmer für je 8 Personen. Die AWO -Betreuer übernachten mit der Gruppe.
Verpflegung erfolgt im Restaurant – Frühstück, Mittag- und Abendessen. Täglich wechselndes Tagesmenü: Suppe, Hauptgericht, frisches Gemüse, Salat-Buffet, Nachspeise. Das Restaurant verfügt über 500 Plätze.

Nähere Informationen erhalten sie beim Infotreff.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

Wasserspaß am Badesee:

Etwa 10 Minuten zu Fuß liegt ein Natursee mit 2 Inseln, Bäumen und Sandstrand. Das Sommercamp bietet vielerlei Möglichkeiten wie beispielsweise Überlebenstraining in und auf dem Wasser, Floßbauen & Kanufahren. Alle Aktivitäten erfolgen unter Anleitung und Aufsicht des geschulten Personals des Sommercamps – somit ist der Wasserspass garantiert.

Grillabend:

Im Herzen unseres Feriencamps Heino erwartet die Kinder ein besonderes Highlight: Unser gemütlicher Grillbereich direkt am Haus! Hier können sich die jungen Abenteurer nach einem Tag voller Aktivitäten und Entdeckungen bei einem fröhlichen Grillabend entspannen..

Entdeckungslauf:

Dazu gehören 26 spannende Einheiten und Geräte wie verschiedene Laufstrecken, Klettern und Gleichgewicht – also eine große Herausforderung für Körper und Geist. Die Kinder lernen spielerisch, was richtige Zusammenarbeit bedeutet infolgedessen lernen sie auch mit dem neuesten GPS-System umzugehen. Die Mitarbeiter vor Ort garantieren absolute Sicherheit aller Aktivitäten. Sämtliche Geräte sind geprüft, zugelassen und mit Sicherheitssystemen ausgestattet.

Sporthalle:

mit besonderem zertifizierten Boden geeignet für Federball, Volleyball, Tennis und Basketball. Auch Fußball kann gespielt werden. Wie auch das Hallenbad kann auch die Sporthalle für die eigene Gruppe reserviert werden. Am Abend ist die Sporthalle schliesslich für alle geöffnet.

Hallenbad:

mit 1,40 Meter Tiefe ist mit modernster Technik ausgerüstet. Das Dach kann bei schönem Wetter teilweise geöffnet werden. Die Wasserqualität wird Computer-gesteuert überwacht.

Pizza backen:

Jeder kann selbst seine eigene Pizza backen. Den Spruch: „Das mag ich nicht“ gibt es nicht.

Kino:

Das Sommercamp hat ein eigenes Kino mit 300 Plätzen und Big Screen. Abends gibt es Filme für verschiedene Altersgruppen. Tagsüber kann das Kino, Bühne für Auftritte usw. inklusive für die eigene Gruppe reserviert werden.

Disco:

Täglich von 20 bis 24 Uhr ist die Disco geöffnet und sorgt für das Abendvergnügen.

Piratenbar:

Mit einer riesen Ansammlung von Schiffsantiquitäten ein Platz, um bei verschiedenen Getränken anderen Menschen zu begegnen und zu quatschen.

Land und Leute: Mit einem Besuch eines Marktgeschehens in einer der Nachbarstädte wird das Programm abgerundet.

Preise:

(Nach erfolgter Anmeldebestätigung) Pro Kind 230,00 €. Bitte überweisen nach schriftlicher Reisebestätigung 50,00 € pro Kind als Anzahlung auf das angegebene Konto.

Volksbank Rhein – Erft – Köln eG

AWO – SWISTTAL e.V.

Nach erfolgter Anzahlung ist Ihre Anmeldung verbindlich.

Weitere Auskünfte und Anmeldung bei Maria Gleißner 02255-6222 oder
maria-gleissner@t-online.de

Anmeldung zur Platzreservierung für Heino/Holland (03.08. – 10.08.2024)

Hiermit melden wir unsere(n) Tochter / Sohn an:

Erziehungsberechtigte

Er / Sie darf unter Aufsicht:

Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt ein und gestatte mich per E-Mail, per Telefon oder schriftlich zu kontaktieren.

0 + 6 = ?

MDMDFSS
Verfügbar
Ausgebucht
nicht verfügbar
Bitte beachte, dass alle Felder mit einem * Pflichtfelder sind

Angaben zum Kind

Angaben zum 2. Kind

Wähle bitte zuerst ein Datum aus

Du bekommst gleich eine Rechnung von uns.